Dienstag, 11. August 2009

Chocolat

Ich hatte mal wieder lust zu fotografieren! Ich hoffe die Bilder gefallen euch denn ich liebe Schokolade :)








Kommentare:

BELLS hat gesagt…

OHHH lecker, wo hast du das denn her? oO

Janine hat gesagt…

zum glück hab ich gerade lindt Pralinés in reichweite...da wird man ja schwach bei den bildern =D

SLF hat gesagt…

looks yummi :)

CoffeeBreak hat gesagt…

awwwwww.. deine bilder sind sooo toll :3

elisabeth hat gesagt…

@Belly,
Aus einer Confiserie :)

@Janine,
lecker :) aber ich mag Lindt nicht :(

@SLF,
Danke :>

@CoffeBreak,
Dankeschöööön!!

Gerry hat gesagt…

ooohhh lecker... ich liiebe pralinen :)

Jules hat gesagt…

leeeeeeeeeeeeeeeeecker *sabber*

*sWeeT CinDeReLLa* hat gesagt…

sehr schöne bilder. ich als schokosüchtige freue mich natürlich :)

mel hat gesagt…

Die sind ja süß <3 woher?

le monde de skadiida hat gesagt…

die bilder sind sehr toll, da bekommt man richtig lust auf schokolade :D

elisabeth hat gesagt…

@Gerry,
Ja ich auch <3

@Jules,
yummi!

@*sWeeT CinDeReLLa*,
Dankeschön :) sind wir schon zwei!

@mel,
Danke, aus der Confiserie!

@le monde de skadiida,
Dankeschön :) hab dir ein Kommentar hinterlassen bei Wimpern Extensions ;)

Julia hat gesagt…

oh wie gemein. lecker lecker. da fällt mir ein wie lange ich es schon geschafft habe auf sowas zu verzichten. :D

Misu hat gesagt…

oohh so lecker....
und so schöööne bilder
ich bin verrückt nach trüffelsahnepralinen Ohne Alkohol(!)

Jessica hat gesagt…

omg sieht das lecker aus!

Telishah hat gesagt…

Die sehen ja richtig lecker aus!
Tolle Bilder ;)
lG :-*

LiO hat gesagt…

yummi =) du machts so tolle bilder!