Sonntag, 20. September 2009

Ich werde euch nicht vermissen!

Nach fast 2 Wochen habe ich es endlich geschaft die Glühbirne im Schlafzimmer auszutauschen! Ich werde die blauen Flecken nicht vermissen. Ich suche immernoch eine passende Lampe...am liebsten ein riesiger Kronleuchter!



Kommentare:

Jessica hat gesagt…

einfach tolle bilder. <3

Pia hat gesagt…

Ich moechte jetzt einen Obstsalat.

Lali hat gesagt…

lecker lecker :) Kiwi und Banane ..mhmmh :)

damn_good_journal hat gesagt…

In meinem Schlafzimmer hab ich seit dem Einzug vor 2! Jahren die gleiche "Lampe" hängen ;-)Ist doch mal was anderes;-)Viele Grüße

Nadine_who? hat gesagt…

Ich warte ja immer noch auf ein Bild vom fertig eingerichteten Frisiertisch =) (oder überhaupt mehr Bilder aus deiner Wohhnung, die ich sehr schön und inspirierend finde).

Liebe Grüße

elisabeth hat gesagt…

@Jessica,
Danke :)

Pia & Lali,
machen :)

@damn_goof_journal,
Ja ich hab mich auch shcon gefragt ob ich sie vielleicht nicht so lasse :)

@Nadine_who?,
Ja die kommen, allerdings räume ich gerade das ganze Zimmer um etc und deswegen ist es im Moment ein Chaos :) ich kann gerade mal ins Bett der rest ist voll gestellt. Aber spätestens nächste Woche bin ich fertig :)

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Lueg mol im Migros (Casa oder wies heisst) die händ cooli chronlüchter. Mir händ en riesige im gang vo dört und ich chauf mer glaub no di chli version für im schlofzimmer.

Angelina hat gesagt…

schöööööön :)