Samstag, 24. Oktober 2009

Smells are the feelings of the flowers

Ich habe heute morgen mit einer Freundin diskutiert und wir sind zum Entschluss gekommen, dass Wickie definitiv ein Mädchen ist. Wer zieht bitte ein altrosa Kleid an mit Rüschen und dazu purpurrote Schuhe und Handschuhe? Perfekt abgestimmt: kann nur ein Mädchen sein! Ausserdem gab's gestern Blumen - ich liebe Blumen! Bruce meinte:

Wenn Ihnen der Mann am ersten Tag keine Blumen mitbringt, Ihnen nicht die Tür aufhält und Ihnen nicht sagt, was Sie für ein wunderschönes Wesen sind: Vergessen Sie den Typen sofort wieder, der ist nichts!

Okay vielleicht ein bisschen übertrieben aber zumindest Punkt zwei und drei sollten stimmen! Ich gehe heute Nachmittag Shoppen - ich brauche dringend eine Winterjacke - meine 10 anderen finde ich irgendwie gar nicht mehr so toll...









2 Kommentare:

elisabeth hat gesagt…

Jap und die anderen sagen auch zu ihm ER aber für mich ist es ein Mädchen mit oder ohne Penis.

Jasmin in Boston hat gesagt…

Für mich auch! Da gab es bei uns schon viele Diskussionen! Ich bin immer der festen Überzeugung, es MUSS ein Mädel sein, aber die Argumente der anderen überstimmen mich immer wieder! ;)