Montag, 14. Dezember 2009

Tougher than a lion

Ich weiss nicht wieso man sich über die ganze Weihnachtsgeschenke ärgert. Eigentlich ist es total einfach, man muss nur ein bisschen nachfragen und schon hat man ein passendes Geschenk. Bei Katharina wusste ich das sie eine Thermoskanne braucht, The Body Shop und die Farbe Rot am liebsten mag und das Heinrich Böll ihr Lieblingsautor ist. Eigentlich ein Kinderspiel! Morgen wird endlich der Geschirrspüler repariert *jubel*

Ich wurde gefragt ob ich die Plätzchenrezepte verrate, ganz einfach: 350g Butter, 1 Ei, 4 Eigelbe, 500 Mehl, 2 Päckchen Vanillzucker und 200g Zucker zu einem Teig kneten und ein paar Stunden im Kühlschrank (oder draussen) stehen lassen bis er genug hart ist. Wenn er zu weich ist brökelt er beim ausrollen!





Keine Kommentare: