Dienstag, 8. Dezember 2009

You’ve left me speechless

Ich wollte eigentlich meine Lieblingsserie mein cooler onkel charlie schauen aber irgendwie lauft Popstars :(







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui,wo warst du denn da frühstücken?sieht lecker aus:D

Anonym hat gesagt…

Wow, du hast ein BlackBerry. Wie bist du denn zufrieden?
Will mir vielleicht auch eins kaufen.

FashionHippieLoves hat gesagt…

deine Bilder der Traum, und bin auch froh, solche Bilder mit der Canon Eos 450d hinzubekommen :D

X

Nicole hat gesagt…

Subway? :D

Und wie ist das Blackberry so?

damn_good_journal hat gesagt…

Hat mich auch voll aufgeregt, dass der Lieblingsonkel nicht lief...und dank dir hab ich jetzt auch noch Hunger ;-)))

Verena hat gesagt…

das blackberryy hab ich auch :) cooli :)

mau hat gesagt…

oh der film ist sooo lustig oder ? :D

Thalia hat gesagt…

Schöne Bilder, das Frühstück sieht ja mega lecker aus!

SLF hat gesagt…

wah ich will auch ein blackberry!
ich wollte dich fragen - da du aus der schweiz bist- wie teuer das ganze war? mit abo oder ohne? und bist du zufrieden :)?

elisabeth hat gesagt…

Thalia,
Danke!

SLF,
Ich schicke dir eine Email!

SLF hat gesagt…

vielen dank für deine antwort :)
werde mich mal in einem swisscom shop informieren weil ich zurzeit dort einen vertrag habe :)
ich hoffe es klappt :))