Sonntag, 17. Januar 2010

Hello darling!

Ich bin wieder da! Endlich! Zurück hatten wir zwar nur 3 Stunden weil wir noch kurz in Karlsruhe waren, aber gereicht hat das für die nächsten Wochen. Es war ein superschöner Ausflug, leider war es sehr windig und kalt :( Einkaufen waren wir trotzdem, ich habe zwar nur drei Sachen geholt aber es hat sich gelohnt. Wieso ist American Apparel so teuer??? Jetzt werde ich gleich was essen und danach ins Bett fallen, ach was, ich werde noch rumtwittern :D

ps. die anderen Bilder kommen morgen...
pps. die dunkelblaue Bluse ist halb durchsichtig, aber mit einem schwarzen trägerlosen Top (von denen ich genug habe :D) sieht es toll aus. Ich liebe es, hätte es auch für 55 Euro genommen :)












Grauer Pullover von Benetton 40 Euro (Sale - 20 Euro), Dunkelblaue Bluse bei Annouk gekauft von an'ge 55 Euro (Sale 22 Euro) und Nail Lacquer von American Apparel, farbe: Mouse, 7 Euro.

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

die bluse gefällt mir sehr gut.
warum american apparel so teuer ist hab ich mich auch schon öfter gefragt...einfach zu schade (:

Limabu hat gesagt…

oh, du warst in meinem wünderschönen,geliebten karlsruhe ;)

Anonym hat gesagt…

Sieht nach einem super schönen Wochenende aus:)
LG
Jana

Fee hat gesagt…

Wo gibt es in Karlsruhe einen American Apparel?! Ich wohne dort und habe noch nie einen gesehen.

Juliane hat gesagt…

Die Bluse ist toll!
&sehr schöner Blog.

http://www.stilsinn.blogspot.com/