Dienstag, 19. Januar 2010

I need a diary

Ich brauche ganz dringend eine agenda für 2010 ansonsten bin ich weiterhin so pberfordert mit all den Terminen!




Brille von Chanel, Armband von H&M, Shirt von Diesel, Cardigan von Zara, Nagellack von American Apparel (Mouse)

17 Kommentare:

isabella Thordsen hat gesagt…

you look amazing!
/isabella

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass du die gleiche Brille hast wie ich?
HAt deine auch so eine Camelie am Buegel?

Helene hat gesagt…

nach dem nagellack werde ich mal gucken ^^

skadiida hat gesagt…

die tasse ist ja niedlich (:

Naiva hat gesagt…

voll hübsch :D
die brille steht dir voll ; D
toller blog
#'JEL

Jules hat gesagt…

Ich wil diese Tasse oO

...

Hab mir heute auch einen Agenda zugelegt. Son tollen Frauen-Kalender mit viel Platz, süßen Sprüchen, Tipps&Tricks für die Frau und sogar noch 50% Rabatt bekommen... tolle Sache :-)

Dilan hat gesagt…

tolle tasse :))

lg, dilan <3

http://opposedtothetypical-d.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Amazing nailpolish, want one like that!

Angie hat gesagt…

Da gebe ich dir recht, ohne wäre ich auch aufgeschmissen !!

elisabeth hat gesagt…

isabella Thordsen,
Thank you :)

Pia,
Hm nein, meine hat das Chanellogo auf der Seite :)

Helene,
Ja der ist toll :)

le monde de skadiida,
Danke, von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen!

Jel,
Dankeschön :)

Jules,
Willst du mich hier neidisch machen?

Dilan,
:p

Sarahbakker,
Yes it is :)

Angie,
:D

MILLUS hat gesagt…

nette Tasse, ich mag sie wirklich

Nata hat gesagt…

Ich hab immer tolle Kalender - benutze sie aber meist nur bis April oder Mai und vergesse sie dann andauernd! Muss es mir mal angewöhnen, einen Kalender ordentlich zu führen!

K. hat gesagt…

du bist wirklich wunderschoen....hach und die brille! like it

elisabeth hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare :)

Stella hat gesagt…

tolle Tasse :)

Anonym hat gesagt…

Die Brille steht dir wirklich gut.Aber du hast sowieso ein wahnsinnig tolles Stilgefühl. Lese deinen Blog schon lange Anonym und besonders begeistert bin ich von deiner Einrichtung.

lg

elisabeth hat gesagt…

Vielen Dank :) freut mich das dir mein Blog gefällt!