Montag, 11. Januar 2010

its time to make a change

Meine Lieblingsschokolade Grand Cru Criollo de Maracaibo von Sprüngli geniesse ich jetzt mit meiner Freundin und schaue Rach auf RTL :p immer so witzig was die für Ideen haben: Spaghetti auf die Pizza? Danach werde ich wahrscheinlich noch ein bisschen Lesen und schlafen gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Mircow hat gesagt…

wenn ich das nächste mal für mathe lernen muss, fahr ich nach herzogenaurach und studier die speisekarte vom 'zum tiroler'.

Lali hat gesagt…

:D Das guck ich auch grad.

Nata hat gesagt…

Ich hab schon voll oft auf Speisekarten eine "Spagetthipizza" gesehen - und erst vor kurzem empfohl mir ein Bekannter eine Pizzeria und deren Spagetthipizza. Mich hatte es überrascht, dass Rach (und auch andere) noch nie was davon gehört haben - dachte, dass das in der Zwischenzeit eine Standardpizza geworden ist wie Hawaii oder 4Jahreszeiten!

elisabeth hat gesagt…

Nata,
ich kann bei dir nicht kommentieren weil das Button nach dem Spam-zahlen-eingabefeld (oder wie das heisst) ''Veröffentlichen'' nicht gezeigt wird :(

Julia hat gesagt…

Hab ich auch gerade geschaut. Ich hab zwar auch schon von der Spaghettipizza gehört, aber besonders appetitlich hört sich das nicht gerade an und probieren mag ich es eigentlich auch nicht. :D

mirizzza hat gesagt…

jamm ich liebe Spüngli Schoki und den Rach finde ich auch nicht schlecht...erinnert mich manchmal an Gordon Ramsey.

Dotti hat gesagt…

Oh, verdammt deliziös!