Mittwoch, 13. Januar 2010

Welcome to the bright light..

Wie schon erwähnt , wollte ich mein Zimmer umdekorieren und es ist endlich fertig!







Kommentare:

j. hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! :)

mau hat gesagt…

gefällt mir auch super !
ich hoffe doch die schuhe sind nicht neu, weil neue schuhe auf den tisch zu stellen unglück bringt ;)

Jessica hat gesagt…

Das mit den Zeitschriften und den Schuhen finde ich eine tolle Idee :)

back2reality hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW omg so ein tolles zimmer echt originelle ideen haste da ...... und welche bilder haste denn da eingerahmt? ganz zufälligeaus i-welchen zeitschriften oder bist du es?

stairway to heaven. hat gesagt…

Dein Zimmer ist superschön !
War es vor dem umdekorieren aber auch. :) :*

elisabeth hat gesagt…

j.,
Danke :)

mau,
haha sie sind neu aber sie stehen auf den Zeitschriften, nicht auf dem Tisch :D

Jessica,
Danke :) habe ich irgendwo gesehen.

back2reality,
Danke, nein das bin nicht ich das ich von Elle: Trendschau :)

stairway to heaven.,
Danke :)

mirizzza hat gesagt…

wow, das hast du echt schön hinbekommen!

Jenny Cindy hat gesagt…

Ist wirklich toll geworden!

fashiondoll hat gesagt…

ohh das gefällt mir sehr guuut

Anonym hat gesagt…

Wunderschön... wie immer halt! ;-)

gold hat gesagt…

sieht richtig richtig richtig stilvoll aus <3

GreatKate hat gesagt…

Hübsch geworden :)

Lin hat gesagt…

sieht super aus!:)
Tolle Ideen !

SLF hat gesagt…

sehr schönes zimmer :)! hab grad auch lust mein zimmer neu zu gestalten .. von wo hast du die bettwäsche :)?

elisabeth hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare :> und die Bettwäsche ist von Ikea!

Klaudia hat gesagt…

sieht toll aus!

B hat gesagt…

wow, schön!!

Judy hat gesagt…

gut siehts aus! haste deinen hammer noch gefunden? ;)

madeleine hat gesagt…

Cool, Ikea hat schwarze Bettwäsche? Nicht schlecht. Mir gefällt die Idee mit den Schuhen echt gut, obwohl mein Freund da wohldie Krise bekommen würde ;-) Da brauche ich wohl doch wieder mein eigenes Wohnzimmer

Carina hat gesagt…

Sieht wirklich sehr gut aus. Vorallem die vielen zeitschriften und wundervollen Schuhe :)

mariebelle hat gesagt…

Es sieht klasse aus! Die Idee mit den Schuhen ist echt toll, so haben sie doch gleich eine Doppelfunktion :)
Die Ausschnitte in den Rahmen sind auch super!

Miss Harrcore hat gesagt…

Schuhe auf Modemagazinen :D

Oh man, ihr Fashionmädels kommt aber auch auf Ideen, hihi. Süß.

Brownie.Stella hat gesagt…

wunderschön :)

Girl hat gesagt…

wow gefeallt mir super! wirklich die kombi mit dem schwarz und weiss bzw schwarze moeble! find ich super awww

Sarah. ♥ hat gesagt…

wow, Deine Wohnung sieht so durchgestylt und trotzdem gemütlich aus. Gefällt mir sehr gut!! :)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

christina♥ hat gesagt…

WOWWOWWOW! O: mehr gibts nicht zu sagen! (:

Styleseeking Zurich hat gesagt…

ich mag deine schwarzen möbel und die schwarzen bettbezüge etc.
sehr geschmackvoll ^^

miji