Montag, 8. Februar 2010

Bad bad day



Das war defintiv nicht mein bester Montag! Ausserdem ist es draussen wieder richtig kalt und meine Kapseln von Nescafe sind noch nicht da :( ich will endlich wieder einen Mocha trinken!!! Jetzt werde ich erstmals Essen vorbereiten und freu mich auf Big Brother - Sabrina soll raus! Was macht ihr heute Abend?

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Die Kälte ist wirklich ätzend >_> Wobei ich den Schnee nicht unbedingt schlecht fand, aber solangsam reicht es *sfz*

laemilie hat gesagt…

Hallo,

Ich wollte dich fragen, was für eine Kamera du benutzt.
Dein Blog gefällt mir richtig gut, mach weiter so :)

Danke

elisabeth hat gesagt…

Jana,
Ja finde auch langsam reichts :(

laemilie,
Danke! Ich benutze die Canon 450d :)

Miss Independent hat gesagt…

heute Abend will ich einfach faulenzen nach der Arbeit:)

Sunny hat gesagt…

Es ist ehrlich noch so kalt, aber wenigstens nicht mehr so ein schneechaos...
Toller Blog :)

Retrospection hat gesagt…

Uuuuh, es ist echt kalt, habe gerade einen ganzen Post darüber verfasst.

Am Besten einen heißen Tee trinken und ab aufs Sofa unter ner dicken Decke verstecken...

Über einen Besuch auf meinem frischgepressten Blog freue ich mich:
http://rosy-retrospection.blogspot.com/

Dein Blog, insbesondere Deine Fotos und Deine Wohnungsdeko finde ich super!

Jenny hat gesagt…

ohja, meine mami regt sich auch immer auf, dass die kapseln leer sind. und dann geht sie zu uns in den breunninger und kauft 2345321664363 kapseln auf vorrat :'D

modeberatung hat gesagt…

Ich finde deine Fotos und deinen Blog auch toll! Und die Kälte wirklich bescheiden... Wenn ihr die aktuellen Modetrends verfolgen wollt, könnt ihr ja mal bei meinem YouTube Channel vorbeischaun: http://www.youtube.com/user/Modeberatung