Donnerstag, 18. Februar 2010

I need Weekend!

Ich habe eine Wohnung gefunden, drückt mir die Daumen das alles klappt. Ich will sie unbedingt haben! Wenn nicht habe ich noch drei Monaten Zeit. Im moment ist alles ein bisschen stressig, deswegen blogge ich so wenig aber am Wochenende (wenn er endlich da ist grr) wird's besser. Dann folgen auch endlich Fotos von Mir & Outfit. Und in drei Wochen habe ich endlich Urlaub: Sonne, Meer und Shopping :D

9 Kommentare:

zwillingsherz hat gesagt…

drücke dir die daumen.

schönes neues layout.

Franzi hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!
Ich kenne das Problem (leider) nur zu gut...wir sind gerade auch auf der Suche nach einer neuen Bleibe...und die Zeit läuft gegen uns...

Angelina hat gesagt…

ich will auch in drei Wochen Urlaub haben :(

nadine hat gesagt…

Ich drück dir auch die Daumen!
LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

ich drück dir auch die daumen :)

Lali hat gesagt…

Viel Erfolg!:)

Marta hat gesagt…

also ich warte darauf:)

Marta hat gesagt…

coffee I love coffee!!

Angie hat gesagt…

warum ziehst du denn wieder um?:) alleine oder mit deiner mitbewohnerin?