Mittwoch, 17. Februar 2010

Something had to be changed


Hier ist mein neues Design! Ich wollte schon länger etwas ändern, vorallem weil meine Bilder einfach viel zu klein waren. Ich hoffe es gefällt euch!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus.

Franziska hat gesagt…

Ich mag deinen Ring gefällt mir sehr gut.
In größer sehen deine Bilder noch besser aus.
Liebe Grüße

J. hat gesagt…

hübsch, aber ich fände eine sidebar rechts besser (:

<3

Anonym hat gesagt…

Schade, mir gefiel das alte Layout richtig gut, aber wenn es dafür jetzt größere Bilder gibt... =)

T E L I S H A H hat gesagt…

Mir gefällts gut!
Jetzt können die Bilder auch größer sein ;)

Dilan hat gesagt…

gefällt mir sehr gut..:))


lg, xo dilan <3

Anonym hat gesagt…

Ich fand auch das alte besser, was jedoch kein Grund ist, jetzt nicht mehr regelmäßig deinen Blog zu verfolgen;)
LG, Jana

R hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Coffee.Break hat gesagt…

yaaay elisabeth! ♥♥
es sieht sehr viel besser aus :)
(ich mochte es zuvor zwar auch;hatte seinen eigenen charakter. ) aber jetzt kommen deine hq-fotos viel besser zur geltung :) ♥♥

Marta hat gesagt…

I see very nice ring:)

hannah hat gesagt…

VIEL besser :)

Thalia hat gesagt…

geföllt mir sehr gut!