Samstag, 6. März 2010

Holidays

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade sehr wenig (2 Stunden -.-) Schlaf hinter. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf meine Ferien. Ich werde in wenigen Stunden nach Portugal fliegen und das erste was ich mache ist meine Füsse im Meer baden! Wenn ich kann werde ich via Blackberry bloggen und Bilder twittern. Am 20sten komme ich wieder zurück, dann werden auch eure Kommentare freigegeben. In den zwei Wochen werde ich hauptsächlich Fotografieren und wenn alles gut geht gleich vor Ort alles bearbeiten damit ihr so schnell wie möglich Bilder von meinem Urlaub sehen könnt. Wir hören uns!

Good morning! I will fly to Portugal in a few hours, your comments will be released on the 20th again. If I can I twittering and blogging via BlackBerry.


Be happy & xoxo
Elisabeth

Kommentare:

.She Was Great. hat gesagt…

OMG. Ich will miiiiit =)

Wünsch dir einen ganz gaaanz gaaaaanz tollen Urlaub (:

xox Dany hat gesagt…

schönen urlaub, viel spass und erhol dich gut!

cinta / sepi / sayu hat gesagt…

profile photo--- you are gorgeous!
x

Lin hat gesagt…

Wow wie cool!
Wünsche dir viel Spaß.
Hab eben ein Bild bei twitter gesehn, echt traumhaft. Würd soo gern mit dir tauschen ;)