Sonntag, 28. März 2010

NEW LAYOUT

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt bemerkt das ich einen neuen Header habe. Die Idee hatte ich schon in meinen Ferien. Ich hatte ja genug Zeit um nachzudenken haha. Das ist der erste Tag seit einer Woche ohne Kopfschmerzen, ich weiss nicht woran es gelegen hat, hauptsache es ist weg! Jetzt werde ich noch ein bisschen aufräumen und danach TV schauen. Geniesst euren Sonntag Abend, der Montag kommt schneller als gedacht.

L'Occitane Hand- & Fusscreme von Mauri

Kommentare:

Lin hat gesagt…

Der Header ist wirklich sehr schön :) Welche Schriftart hast du bei dem "love" benutzt?

xoxo

elisabeth hat gesagt…

Danke, die Schriftart heisst Hannibal :)

Angie hat gesagt…

Sehr schön der Header ! Freue mich auch aufs neue Christina Album :)

T E L I S H A H hat gesagt…

Der Header ist wirklich schön, nur ein wenig breiter hätte er mir besser gefallen ;)
Du bist echt ne Hübsche ;)

Oliver hat gesagt…

Mag dein Header auch ganz gern :)
hattest du bei Mauri gewonnen ? Herzlichen Glückwunsch nochmal, bin echt neidisch :D

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

elisabeth hat gesagt…

Dankeschön <3