Samstag, 24. Juli 2010

I'M LEFT HERE WITH MORE THAN I CAN TAKE


Ich bin gerade dabei meine Wohnung sauber zu machen und ausserdem muss ich noch ein paar Möbel schieben und all meine Handtaschen sind noch in Kisten verpackt!! Alles werde ich heute nicht schaffen aber da ich ja auf Formspring versprochen habe euch dieses Wochenende Fotos zu zeigen werde ich eine kleine Nachtschicht einlegen. Normalerweise gehe ich früh schlafen und stehe früh auf (wie die Hühner haha). Ich mag ausschlafen nicht, für mich ist es ein schreckliches Gefühl Mittags aufzuwachen. Aber heute Abend schaue ich mir Alice im Wunderland an, ich freu' mich wahnsinnig weil Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler ist. Ich finde sie sollten auch mal wieder mein Lieblingsmärchen Der Zauberer von Oz verfilmen!! Was habt ihr heute Abend vor?

6 Kommentare:

ROLE. hat gesagt…

ich sollte mich auch mal endlich dazu aufraffen mein Zimmer aufzuräumen xD

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

einfach nur chillen =)
du hast so tolle haare!

Angie hat gesagt…

Auch bei mir ist heute chillen angesagt ;)
Finds cool wenn du wieder öfter bloggst ! Und freu mich schon auf die Bilder ! :)

Sabrina hat gesagt…

Alice im Wunderland ist total supi, ich liebe Jonny Depp.
Meine Abendprogramm:
Nachdem mein Blog-Layout irgendwie gelöscht wurde, musste ich bis eben mein Design irgendwie wieder aufbauen. So zeitraubend leider. Aber ich finde, es ist schön geworden. Kannst ja mal auf http://labellefleurie.blogspot.com vorbeischauen & einen Kommentar hinterlassen.

Ciaoo, Sabrina. >>

Anonym hat gesagt…

aah tolle haare <3

zwillingsherz hat gesagt…

belle mademoiselle!