Mittwoch, 28. Juli 2010

YES I ADORE YOU BUT I WON'T BE COMING BACK

    ph: me

Es ist so eine Sache mit meinen Orchideen. Egal was ich tue, wie sehr ich sie auch pflege, sie verblühen mir. Die letzte hat immerhin fast ein halbes Jahr geblüht und ich habe alles Erdenkliche getan als ich gesehen habe das auch Sie mich langsam verlassen will. Erfolglos! Die anderen zwei Töpfe habe ich gar nicht mehr beachtet. Umso mehr schämte ich mich als ich sah das meine erste Orchidee wieder anfing zu blühen, ganz ohne Wasser und Sonne. Ist es vielleicht mit allem so? Wenn man sich etwas verbissen herbei wünscht klappt es meistens nicht, aber sobald man einen Schritt zurück geht, erkennt man andere Dinge im Leben. Ich liebe das Gefühl wenn ich positiv überrascht werde, weil ich es dann einfach nicht erwartet hatte. Weil mein Kopf mit wichtigeren Dingen im Leben beschäftigt war, nämlich mit dem was ich schon habe.

Kommentare:

Victoria hat gesagt…

wie recht du hast :l

le monde de skadiida hat gesagt…

orchideen sind so wunderschöne blumen (: