Samstag, 25. Juli 2009

Mein Vorrat...

an Kohle! Ich hab im Baumarktgeschäft ein ganzes Regal entdeckt mit allen möglichen Farben! Ein Traum!! Das nächste mal nehme ich meine Canon mit.






Kommentare:

teenagerherz hat gesagt…

Boah, du hast aber viel Kohle :D
Sorry, übermüdungswortwitz... :P

» cerezah hat gesagt…

ui bezaubernd!
haha ich musste grinsen @ teenagerherz XD
toll malst du! zeig mal mehr! :D
lg

gold hat gesagt…

haha als ich das Bild in der Vorschau in klein gesehen hab,dachte ich es wäre ne rieeesige Tüte Lakritzstangen ;D

Blair Nice hat gesagt…

Das möchte ich auch können !
Wunderschön (:
<3

Annabelle hat gesagt…

Ich liebe Kohle =)

Maggie hat gesagt…

Viele schöne Zeichnungen brauchen viiieeel Kohle ;)

Jules hat gesagt…

Wow, du kannst ja richtig toll zeichnen ♥

Würde man mir nen Stück Kohle in die Hand geben, würde ich bestimmt nur alles einsaun xD

TheFashionAve hat gesagt…

u can draw really well ;)