Samstag, 25. Juli 2009

Schlechte Nachricht hört niemand gern...

Tut mir leid das ich diese Woche nicht viel gebloggt habe :) das wird dieses Wochenende nachgeholt! Die Schlechte Nachricht ist, das ich vielleicht die ersten paar Wochen kein Internet haben werde in meine neue Wohnung. Ich weiss nicht wie lange es geht, hoffe aber sie bekommen das schnell hin! Vielleicht funktioniert ja das Internet in meiner alten Wohnung noch dann kann ich immernoch schnell rübergehen. Ich muss die Schlüssel erst mitte August abgeben :) Ich hoffe meine Leser werden mir treu bleiben und weiter vorbeischauen wenn ich wieder da bin.






Kommentare:

CoffeeBreak hat gesagt…

wunderschöne bilder.
ich hoffe, dass du weiterhin bloggen kannst , denn ich lese deine einträge sehr gerne :)) ich bleibe eine treue leserin :)))

SLF hat gesagt…

werde dir auch treu bleiben :P
der pinkfarbene nagellacke, wie heisst der?

Jules hat gesagt…

jummiiii :-)

TheFashionAve hat gesagt…

oh sieht lecker aus. ich bekomme hunger :D