Mittwoch, 26. August 2009

Cupcakes








H&M Ring 6.90 CHF / 4.54 Euro
H&M Ohrringe 4.90 CHF / 3.23 Euro
H&M Necessaire 4.90 CHF / 3.23 Euro, gabs auch in sehr schönem Grau und hässlichem Lila :) allerdings grösser und für fast 15 CHF

Ich habe heute morgen verzweifelt den Akku Ladegerät für meine Spiegelreflex gesucht. Irgendwann hat es mich so genervt das ich mich angezogen habe und gleich los wollte zu Mediamarkt um mir ein neues zu kaufen...tada...unter meiner Jeans!!! Was es da zu suchen hatte weiss ich auch nicht...morgen werde ich ein bisschen fotografieren :) endlich mal wieder!

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Schaun die lecker aus, so einer würde mir jetzt gut tun! :-)

Froschkönigin hat gesagt…

Ich finde vermisste Teile auch immer gerade dann, wenn ich vor lauter Ärger schon tatkräftig losstürmen will...Das ist so ärgerlich, wenn man vorher fast vor Wut weint und schreit!^^

Und die Cupcakes sehen traumhaft aus..yummi!

Lena hat gesagt…

Wegen dir habe ich mir das Cupcakes-Buch jetzt auch gekauft!!
(Danke für die tolle Inspiration.)

gold hat gesagt…

LECKEEER!! :D

Sunshine hat gesagt…

ohhh sieht das lecker aus. ich will auuuuch.

Anne hat gesagt…

hmmm... sieht lecker aus :)

Brinja hat gesagt…

Uh, cakes and jewellery two of my favourite things :)

Larue hat gesagt…

njaamii die cupcakes schauen echt lecker aus. Hehe die Ohrringe hab ich auch =)

elisabeth hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare :)

@Lena, viel Spass mit dem Buch!

Misu hat gesagt…

hast du die cupcakes selber gemacht? ja oder??
was ist das da oben für eine creme drauf??

elisabeth hat gesagt…

Ja habe ich :) Pfirsich-Cupcakes mit Blaubeeren-Frischkäse-Creme :)

SLF hat gesagt…

mhh lecker :)