Samstag, 21. November 2009

The boy is a monster

Die Jeans habe ich noch nicht anprobiert aber meine letzten grauen Jeans sind nach drei Jahre zerissen :( aber eigentlich müssten die gehen, ich nehme bei Tally ja immer 34 oder 36.






Slim Jeans von Tally Weijl 24.95 CHF (50%) / 16.50 Euro, Ballerina's von H&M 29.90 CHF / 20 Euro.

Kommentare:

Lissi hat gesagt…

Die Hose gefällt mir :) und die Schuhe sind auch toll, die hab ich auch. Liebste Grüße

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schöne sachen (:

Lina hat gesagt…

ballarinas im winter
natürlich! (:

ich hatte letzens welche an
und mein lehrer fragt so:
"sind das deine winterschuhe?!"

haha

Sharon hat gesagt…

Tolle Jeans :) Hat sich meine Freundin gestern auch gekauft.

Jessica hat gesagt…

Bei uns gibts die Jeans auch bei TW für 15€

Sag mal, ist die Qualität gut? Die selben auch schon gesehen und würd sie gern haben.

elisabeth hat gesagt…

Danke :)

Jessica, ich finde die Qualität gut, zumindest sind die meisten meiner Hosen von Tally. Ich finde die immernoch besser als die von Zara, Mango und Diesel :)

elisabeth hat gesagt…

ps. Ballerina's gehen doch das ganze Jahr xD genau wie High Heels!

FashionHippieLoves hat gesagt…

find die Jeans auch sehr schön...
Hab mir erst heute so eine angeschaut :D

X

schneewittchen hat gesagt…

Tolle Schuhe!
Mag deinen Blog
xxx karo

Nicole hat gesagt…

Ach, mit den Ballerinas habe ich auch lange geliebäugelt, habe mich dann aber für die aus der Jimmy Choo Kollektion entschieden.

Mia Niemand hat gesagt…

Aaaah! Die Schuhe will ich auch- aber ich finde die immer nur in Rosa. Ich will die aber in Schwarz. :)
Menno.
Ich hoffe, ich finde die noch. :)

Sandra hat gesagt…

Ich find die Ballerinas echt schön, habe sie auch gesehen. Aber im Winter ist mir das echt zu kalt, da setzt ich lieber auf Boots etc.
Bzw. toller Blog (:
Liebe Grüße.