Sonntag, 22. November 2009

Girl you look good enough to eat

Heute war ich Auswärtsessen, das Restaurant ist allerdings ein bisschen weiter weg. Als wir nach dem Mittagessen auf der gleichen Strecke zurückkamen gab es einen tödlichen Autounfall. Die Autos waren völlig zerschrottet und überall standen Krankenwagen und Polizeiautos. Es war ein skurriles Gefühl dem Tod gegenüber zu stehen obwohl man ja selber gar nicht betroffen war. Ich glaube in dieser Sekunde ist mir klar geworden mit was für banale Probleme ich mich hier herumschlage und wie wertvoll jede Minute in meinem Leben ist.






Hose Tally Weijl, Ballerinas H&M, Cardigan Zara, Top Mango

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

hört sich nicht schön an... Hab so einen Unfall auch live auf der Autobahn miterlebt, als ein Auto voll auf nen LKW gerast ist, genau 10 Meter hinter mir....
Ich hör heute noch den Aufprall ...
Und solche Bilder wirst du nie wieder los...
Wie schätze ich doch das Leben ....

X

Victoria hat gesagt…

schönes Outfit, die Ballerinas habe ich auch :)

Habe dich übrigens getaggt, weiß nicht, ob du sowas magst. Liebe Grüße Victoria

elisabeth hat gesagt…

Victoria,
Danke, allerdings sehe ich nirgend ein taggen :( kannst du mir vielleicht den Link schicken??

Tzoulili hat gesagt…

sieht gut aus!

so ne jeans gabs mal beim tally weijl..


visit & follow me
http://tzoulili-tzoutzou.blogspot.com/

CAROLIIINE hat gesagt…

die ballerinas sehen toll aus! (:

Jenny hat gesagt…

sehr weise worte, finde ich toll, wie du denkst.

Girl hat gesagt…

die hose!!!!

Stephanie hat gesagt…

Uiih, das klingt wirklich schlimm und macht einen nachdenklich.
Diese Ballerinas fand ich sehr schön aber leider unbequem.

GoldieLocks7 hat gesagt…

Those flats are adorable. Very nice blog!

Check out my blog at
http://the-secret-life-of-me-4.blogspot.com/

Gerry hat gesagt…

tolle jeans :) lg :)

Anonym hat gesagt…

ist die hose aktuell?=))

elisabeth hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare :) und ja die Jeans ist aktuell :)