Sonntag, 29. November 2009

Make sure you get a picture

12 Spritzen, 8 Antibiotika und 5 Schmerzmittel später bin ich wieder da :) Meine Freundin D. hat mir Blumen mitgebracht und ihr wisst ja alle wie sehr ich Blumen liebe!! Heute Abend habe ich von meiner Mitbewohnerin einen Adventskalender bekommen, kann's kaum erwarten bis ich die ersten Päckchen aufmachen darf. Ausserdem gab es Steakhouse Burger von Burger King, musste ich leider mit Messer und Gabel essen weil mein Mund noch nicht so weit auf geht :(






Kommentare:

Angie hat gesagt…

Uiiii wie süss, ein selbstgemachter Adventskalender :) ne tolle Idee :)

Poomerang hat gesagt…

Dann laß es Dir mal gutgehen!

SLF hat gesagt…

ohje ich hoffe es geht dir wider besser :) der adventskalender ist echt süss :) möchte auch so einen..

anda hat gesagt…

oh du armes.

ich mag deine posts so sehr, weil sie einen wunderbaren einblick in dein leben geben.

oh und diese leosöckchen habe ich auch. sind so kuscheligwarm und weich

rea hat gesagt…

gute besserung!

& sehr sehr schöner adventskalender :D
xxx

Anonym hat gesagt…

i'm gonna make my own post about it