Samstag, 7. November 2009

Tonight its gonna be a good night

Wir sitzen hier und schauen Wetten, Dass...? und meine Freundin regt sich auf über die Wette. Ich warte nur auf Lady Gaga ;) Vorhin habe ich das Monster Haus geschaut - total süss!







Kommentare:

inken hat gesagt…

Salat und Pudding? Boah lecker, ich bin sehr neidisch, das sieht toll aus! :)

Und ja, H&M hat suuper Sachen - leider wär ich auf Monate hinaus pleite, würde ich alles kaufen, was ich möchte ;) Da müssen Prioritäten gesetzt werden!

Girl hat gesagt…

der salat siiieht soooo lecker auuus da bekomm ich hunger..!

Natalie hat gesagt…

Ohhh, ich liebe solchen Schokopudding :DDD

Und wieso können eigentlich immer alle so leckeres (es sieht zumindest so aus :) Essen zaubern? Und wieso sieht das auf Bildern auch so gut aus? Da kriegt man echt direkt Hunger! :D

Kathy hat gesagt…

mm the pudding looks great yummy!

anika hat gesagt…

der salat sieht super lecker aus.. was ist denn da so drin? und was ist das für eine sauce? will nachmachen. :)

Jessica hat gesagt…

Ahh mag auch Pudding :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

ohhh Süße ich liebe deine Bilder... Ich kanns gar nicht abwarten, endlich die Kamera in meinen Händen zu halten :D

X

Nicole hat gesagt…

Du bist echt richtig hübsch. Ich beneide deine tollen Haare ;)

Und eine Frage: Ich würd mich freuen, wenn du vielleicht bei meiner Aktion mitmachst

http://phantasias-temptation.blogspot.com/2009/10/zeigt-her-euer-zimmer.html

elisabeth hat gesagt…

@inken,
Ja, so schauts bei mir auch immer aus :)

@Girl,
Guten :)

@Natalie,
LOL, Pulverpudding und Salat ist ja noch einfach zu machen :)

@Kathy,
Thanks! :)

@anika,
Ganz einfach: Tomaten, Nudeln, Paprika, Thunfisch und Zwiebeln mit French Dressing :)

@Jessica,
ist noch welcher da :>

@FashionHippieLoves,
Dakeschön :) Viel Spass dann!!!

@Nicole,
vielen Dank :> habe ich schon hier:
http://lovefashionanddrama.blogspot.com/2009/10/welcome.html aber tolle Aktion!