Sonntag, 8. November 2009

Wissen und nichts tun ist wie nicht wissen.

Ich habe heute eine Anfrage bekommen wegen meinem Zimmer, hier nochmal der Link dazu :>. In drei Wochen werde ich aber wieder alles umändern müssen denn es wird schließlich Weihnachten! Ich finde es schade das es schon ab Mitte Oktober Weihnachtsdeko gibt, für mich kauft man so was erst im Dezember! Meine Mitbewohnerin ist heute nicht da, ein bisschen langweilig aber ich bin eh gleich Verabredet (eigentlich müsste ich in 10 Minuten raus - schaffe ich nie!). Heute Abend folgen vielleicht noch mehr Fotos :)




Kommentare:

Nicole hat gesagt…

oh, vielen Dank fürs mitmachen.
Dein zimmer sit echt toll!

Liebe Grüße ;-)

Jessica hat gesagt…

Sind das Kokoksmakronen? Mh.. lecker ♥

TheFashionAve hat gesagt…

hm lecker :D

Kadda hat gesagt…

hey (:
ja das es mitte oktober schon weihnachtssachenn zu kaufen gibt find ich auch total unötig!
wenn dann ende november (:
aber ich find im moment gibt es voll viel kitsch -.-

Lindi's Wonderland hat gesagt…

dein laptop ist ein traaaaaaaum =))

elisabeth hat gesagt…

@Nicole,
Danke :)

@Jessica,
Ja sind's :)

@TheFashionAve,
Ja :>

@Kadda,
Stimmt, ich muss mich echt zurückhalten weil ich Weihnachten liebe!

ªLindi's Wonderland,
Danke :)