Freitag, 8. Januar 2010

If I could turn back time I'd take back those words that hurt you

Der erste Ferientag ist fast vorbei und ich habe nicht wirklich viel getan. Nachmittags war ich im Englisch und danach kurz bei The Body Shop weil sie Ausverkauf haben (so viel runtergesetzt haben sie aber auch nicht) und natürlich bei H&M. Viele Sonya Rykiel Artikel waren im Sale. Sogar in Grsse 34/36 gab es noch einiges!! Ich habe aber stattdessen ein Armband gekauft das ich jetzt vergöttere. Ich habe eine Handkette gesucht allerdings gab es bei H&M keine schöne Auswahl :( nächste Woche fahre ich in die nähe von Stuttgart, vielleicht gibt es da schönere!







Raspberry Puree Body Lotion von The Body Shop für 7 CHF / 5 eu (Sale!), komisch das ich die Raspberry Serie auf der Deutschen Seite nicht finde! Armband aus Metall von H&M für 9.90 CHF / 6.95 eu.

Jetzt gehe ich ins Bett, morgen früh muss ich früh aufstehen. Warum sage ich euch morgen :D

Kommentare:

Anni. hat gesagt…

Das Armband hab' ich auch schon ins Auge gefasst... Ahh und schöne Fotos :)

Anonym hat gesagt…

und warum musstest du so frh aufstehen??

elisabeth hat gesagt…

Anni.
Danke :)

Anonym
Früh aufstehen wegen Brötchen holen :)

Thalia hat gesagt…

Oh Himbeeren,toll!