Donnerstag, 7. Januar 2010

P-p-p-poker face, p-p-poker face

Beim vierten Versuch hat es endlich geklappt: Ich bin Königin! Naja, die Krone sieht nicht so toll aus. Unsere Schwarze Kaffemaschine ist kaputt also hat meien Freundin uns eine weisse besorgt :D sie ist total klein und niedlich, hauptsache es gibt wieder Kaffe! Morgen mache ich ein Vorsatz wahr und nehme meine Spiegelreflex endlich mit, irgendwie habe ich immernoch Angst das meinem Baby was passiert aww. Aber wenn es schon so schön schneit!! Sonntag's gehen wir Schlitten aber ich habe keine Ahnung ob mein roter Bob aus Kindheitstagen noch geht! Wird also sicher lustig werden.




Kommentare:

Jazz hat gesagt…

kleine Frage - wie trägst du die Kamera mit dir herum?.. Ich hab immer so Angst, dass ich sie kaputt mache, wenn ich sie mitnehme!

mirizzza hat gesagt…

Du hast das gleiche Prada Parfum wie ich zumindest habe ich es auch in dieser Box gekauft.

gold hat gesagt…

haha ich war auch mal Königin,wir haben den Kuchen mal in der Schule in Franz gegessen, nur leider war der "König" voll der Trottel aus meiner Klasse ;D

Anonym hat gesagt…

was hast du eigentlich für einen laptop?

lg

Franzi hat gesagt…

Hmmm, lecker.
Der Kuchen sieht echt gut aus.
LG