Sonntag, 31. Januar 2010

You can never lose

Dieses Wochenende hat es die ganze Zeit geschneit :( deshalb waren meine Freundin und ich auch die ganze Zeit zuhause. Sie kam zu mir und wir haben gekocht und DSDS geschaut...Zemine war genial haha. Danach kam Hellboy wobei ich kurz vor dem einschlafen war. Heute habe ich Apfelkuchen gemacht, schmeckt eigentlich ganz gut nur der Teig ist viel zu dick geworden :( Jetzt muss ich los, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend - heute kommt Harry Potter yay.


Kommentare:

Lin hat gesagt…

Der Apfelkuchen sieht lecker aus :) , yammi.
Schönen Sonntag:)

Nicole hat gesagt…

sieht echt lecker aus. bekommt man richtig einen hunger drauf.

J.Yas hat gesagt…

der kuchen sieht ja köstlich aus.:D

Bunny Tsukino hat gesagt…

Der Kuchen sieht mehr als perfekt aus :>
Wie eine Blüte :>

Anonym hat gesagt…

Oh, veröffentlichst du vielleicht das Rezept für den Kuchen? Sieht so lecker aus! Yummy!

Jenny hat gesagt…

lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker. möchtest du mir den kuchen rüberbeamen?
und ich freue mich auch schon auf harry potter (:

FashionHippieLoves hat gesagt…

ohhh der Kuchen lecker :D

X

Coffee.Break hat gesagt…

der kuchen sieht einfach nur toll aus!!!

myammi

schönes restwochenende noooch :)
<3

xox Dany hat gesagt…

ich finde der Kuchen schaut sehr lecker und verlockend aus! Schönen Abend noch!

mirizzza hat gesagt…

Yammi, so ein Stück Apfelkuchen würde ich auch nehmen!!!

Laura - Eileen hat gesagt…

ich muss mal sagen, deine Haare! die sind der hammer :-)
und der kuchen ist sehr kreativ und schön!

elisabeth hat gesagt…

Dankeschön :)