Freitag, 5. Februar 2010

Thank god it's friday!

Ich kann es kaum erwarten bis Samstag ist, die ganze Woche war ziemlich stressig und ich kam kaum zu bloggen. Ausserdem wurde ich zweimal getagged, vielen Dank! Ich werde natürlich am Wochenende darüber schreiben. Morgen muss ich erstmals mein Keller ausräumen...ich schiebe es schon seit Monaten vor mir her!! Im übrigen habe ich ein neues Buch gekauft; Der Koch von Martin Suter, einem Schweizer Schriftsteller. Kennt ihn jemand?

Kommentare:

Jazz hat gesagt…

Kenn ich nicht, aber ich hoffe, er macht uns Schweizer stolz! =D

Miss Independent hat gesagt…

Ich habe eigentlich dasselbe,du weiß, Gott sei dank ist Freitag heute,ich bin mit Bücher von Elfide Jelinke fasziniert

NiCoLE hat gesagt…

Ja, das mit dem aufräumen hin und herschieben kenne ich ;) Müsste auch noch soviel hier machen ;)

Sine hat gesagt…

ich hab bisher nur "lila, lila" von martin suter gelesen...
magst du mir sagen, ob das buch "der koch" auch von ihm empfehlenswert ist!?

elisabeth hat gesagt…

Klar mache ich :) aber erst wenn ich es zuende gelesen habe!

Anonym hat gesagt…

Ich habe "Small World" von ihm gelesen (geschenkt bekommen) und war wirklich angenehm überrascht, mir gefällt sein Schreibstil gut!
Marie