Freitag, 19. Februar 2010

Weekend? Weekend!!!

Endlich Freitag! Ich liebe Freitag Abende weil dann Pastewka läuft :D schaut das auch jemand von euch? Heute Nachmittag war ich diese eine Wohnung anschauen, aber ich werde sie nicht nehmen weil die Küche und das Bad an dem Zimmer grenzten und ich das weniger Mag. Mir ist es lieber wenn im Flur schon alles aufgeteilt wird. Die Suche geht weiter! Danke für's Daumen drücken!

Morgen muss ich dringend mein USB Stick finden oder einen neuen kaufen damit ich meine Fotos auf meinem alten Laptop bearbeiten kann, vielleicht gehe ich noch bei H&M vorbei für Accessoires. Und ich darf nicht vergessen nächste Woche einen Termin beim Friseur zu machen yipi!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend, bis morgen.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe schau sogar gerade pastewka ;) schillerstrasse gefällt mir aber besser!

J. hat gesagt…

ich freu mich irgendwie schon richtig auf meine erste eigene wohnung :D

Chrissi hat gesagt…

Oh yummi, das Foto sieht gut aus :}
Ist natürlich blöd mit der Wohnung, aber ich kann dich verstehen, ich mag's auch lieber, wenn es im Flur aufgeteilt ist.
Pastewka ist toll, komme leider viel zu selten dazu, es zu gucken :/

Franziska hat gesagt…

Das klingt ja nach mega Stress.
Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Wohnungssuche.
x

Dilan hat gesagt…

yummie..:))


pastewka <3 :D


lg, dilan

http://opposedtothetypical-d.blogspot.com/

Lin hat gesagt…

Viel Glück bei der Wohnungssuche :)
Ich schau auch gern Pastewka ;)

Limabu hat gesagt…

mhhh, ich bekomm hunger, was ist das denn auf dem foto? :)

Victoria hat gesagt…

dein neues gesign ist viel ebsser, da kommen die bilder so schön in geltung :)

elisabeth hat gesagt…

Vielen Dank :) und das ist Spaghetti ;)

Thalia hat gesagt…

Ich wünschte ich hätte den Freitagabend auch vorm Fernseher, statt auf einer langweiligen Party verbracht.

Limabu hat gesagt…

das hab ich mir schon gedacht dass das spaghetti sind :D ich wollte eher wissen ob das ne bestimmte sauce ist oder einfach nur tomatensauce? :)

elisabeth hat gesagt…

Achso, lol, nein ganz normale Napoli Sauce :)