Sonntag, 21. Februar 2010

I don't wanna know

Sonntage sind immer langweilig! Zum Glück habe ich morgen Frei :D vielleicht fahr ich zu Ikea! Heute Abend kommt Das Streben nach Glück auf Pro7. Habt ihr den Film gesehen? Ich habe ihn auf DVD und er ist ich wirklich traurig. Mal schauen ob ich ihn mir ein zweites mal ansehe, er ist wirklich empfehlenswert aber echt zum heulen :(
Schönen Sonntag!

ps. Ich ziehe alleine weg weil mir diese Wohnung viel zu gross ist.

Kommentare:

LouisaEtNam hat gesagt…

claudia schiffer! love her. viel glück beim umziehen! ;)

grüße
/nam

J.Yas hat gesagt…

hab heute zum früstück auch eine blutorange gegessen.:D

Katie hat gesagt…

Ich liebe diesen Film *-* Ich werd ihn mir sicher nochmal ansehen, auch wenn ich ihn schon kenn xD

Nina hat gesagt…

Ich werde ihn mir ansehen :).
Dein Blog ist echt toll !
xoxo,
Nina
http://www.xxstrawberryshortcakexx.blogspot.com/

Marta hat gesagt…

gleichfalls:))

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

schöner blog! ich schau vielleicht auch den film, hab ihn aber schon gesehen. lg

elisabeth hat gesagt…

LouisaEtNam,
Ich liebe Claudia Schiffer auch! Danke :)

J.Yas,
Meine war viel zu bitter :(

Katie,
Viel Spass, Taschentücher nicht vergessen!

Nina,
Dankeschön :)

Marta,
:>

Nina (von DressUpZoo),
Danke :)

Angie hat gesagt…

Hey, cool das du auf meine Frage geantwortet hast :) dann viel Glück beim Umziehen :) und ja der Film ist echt traurig !!

Thalia hat gesagt…

ich hab ihn schon mal gesehen und heut hab ich ihn nochmal geguckt-ein toller und sehenswerter Film. Wohnst du jetzt allein in der Wohnung? Umziehen kann echt nervtötend sein. Alles gute für den Umzug!

elisabeth hat gesagt…

Angie,
Danke :)

Thalia,
Nein, im moment wohnt eine Freundin noch hier, habe eine 3Z Wohnung.