Donnerstag, 25. Februar 2010

My soul is crying, without asking why

 
Body Chain von H&M, 9.90 CHF

Gestern lag ich krank im Bett, heute geht es zum Glück wieder besser. Ich war kurz bei der Kosmetikerin, eien Türkin die mir die Augenbrauen mit den Faden macht. Finde ich persönlich am besten, ich gehe schon seit Jahren zu ihr. Danach war ich noch kurz bei H&M, die haben ja diese neue Linie The Blues und ich wollte mir den Blau gestreiften Pullover anschauen aber ich fand ihn dann doch zu Teuer für 40 CHF. Schliesslich kommt jetzt bald der Sommer! Die Body Chain wollte ich schon lange haben und endlich habe ich sie mir geholt. Am Samstag werde ich sie wahrscheinlich wieder anziehen dann gibt es bessere Fotos davon. Ausserdem freue ich mich auf meinen Friseur Termin, nicht das ich mich gerne stundenlang hinsetze und zusehe wie sie mit meinen vielen Haaren klarkommen :D aber das Ergebnis danach uuuhm. Ich werde jetzt was Essen! Schönen Donnerstag und denkt dran: morgen ist FREITAG!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wiw wahr wie wahr!Endlich Freitag :-)

Thalia hat gesagt…

Wow coole Kette. Ich wusste nicht dass es "The Blues" auch in den H&M-Geschäften geben wird, habe heute morgen direkt ne Bestellung aufgegeben, weil ich erst heute von der Kollektion erfuhr. Die Preise sind unschlagbar! Gefährlich für meinen Geldbeutel!

laemilie hat gesagt…

Tut das eigentlich weh mit dem Faden?

elisabeth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
namimosa hat gesagt…

ich war die letzten tage auch krank... uhh... ich wünsche dir gute besserung! ;)

Sarah hat gesagt…

love the chain!

Franzi hat gesagt…

Die Bodychain ist einfach super.
Hab sie in letzter Zeit immer wieder auf Blogs gesehen und bin am überlegen ob ich sie mir auch Kaufen soll.
x

Fashion Nicotine hat gesagt…

Nice!

http://www.fashionnicotine.blogspot.com

Nike Isabell hat gesagt…

die kette sieht klasse aus,, verfolge dich mal -toller blog.