Mittwoch, 14. April 2010

HOP IN THE MUSIC AND ROCK YOUR BODY RIGHT

Ich habe heute spontan einen Schokoladenkuchen gemacht. Da ich aber nur wenig Zutaten da hatte ist er ganz dünn geworden, egal! Mit der Schokoladenglasur (der Osterhase musste daran glauben) schmeckt er bestimmt gut.

Diese Woche werde ich versuchen BlogTV hinzubekommen. Irgendwie funktioniert es bei mir noch nicht richtig :(

Kommentare:

mandarinenmuffin hat gesagt…

Ich krieg Hunger. :o

S. hat gesagt…

mhm der ist bestimmt lecker :)
Dein BlogTV würd ich auch verfolgen, kann mir deine Stimme gar nicht vorstellen :D

Alea hat gesagt…

OH wie lecker das aussieht:)
vorallem wo ich jetzt auf der arbeit sitze und somit die nächsten zwei Stunden nicht mal annähernd so etwas leckeres essen kann;)
Grüßle

Vanessa hat gesagt…

Hmmm lecker!

Inge hat gesagt…

Sieht LECKER aus!!!

LosingFashionDesi hat gesagt…

mhm ist hast du den selber gemacht:-)