Mittwoch, 14. April 2010

MEET ME HALFWAY

Ich habe gemerkt das ich in den letzten Jahren dreimal das gleiche Buch gekauft habe! Wie so etwas passieren konnte weiss ich immer noch nicht :D jedenfalls verschenke ich eines davon an meine Leser. Das Buch ist von Janet Evanovich aus der Stephanie Plum Serie 'Vier Morde und ein Hochzeitsfest'. Was ihr machen müsst? Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Adresse. Der Erste gewinnt!

edit: Herzlichen Glückwunsch an Franziska  aus Leverkusen :)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

awww mein lieblingsbuchserie :D
anni.maus3@web.de

<3

elisabeth hat gesagt…

MIR EINE EMAIL SCHREIBEN MIT DEINER WOHNADRESSE XDD

Anni hat gesagt…

jaa ich war so voller glückhormone das ich das übersehen habe xD schon unterwegs

Judy hat gesagt…

das ist ja lstig. wieso kaufst du dir den 3 mal das gleiche buch? *lach* :-) Hast du eins davon zu ende gelesen? ;)

elisabeth hat gesagt…

LOL ja ich hab's zuenede gelesen und es auch dann erst gemerkt als ich mein Keller aufgeräumt habe :D

lyvine hat gesagt…

haha ist mir auch schon passiert, habe einfach zu viele bücher gelesen um mich daran zu erinerrn xD

Alea hat gesagt…

:) ist mir auch schonmal passiert, allerdings habe ich zwei Bücher je zwei mal;)
LG

Ava hat gesagt…

hahaha das finde ich echt rätselhaft