Donnerstag, 1. April 2010

I'M NORMALLY IN THE CORNER JUST STANDING

Endlich Feierabend, nein noch besser: Ostern! Leider ist es nicht mehr schön draussen aber eigentlich kann es mir egal sein, zumindest Morgen werde ich den ganzen Tag meinen Keller ausmisten und schon ein paar Sachen in Kisten räumen. Wieso? Weil ich in 4 Wochen umziehe! Das alles ist ganz spontan geschehen und irgendwie habe ich Angst das mir die Zeit davon rennt, ich muss noch so vieles tun bis dahin wie zum Beispiel meine neuen Möbel bestellen.

Ihr werdet euch bestimmt Fragen wieso, schliesslich sind meine jetzigen ja gar nicht alt. Aber es hat sich alles ein bisschen verändert in den letzten Monaten. Es passt irgendwie nicht mehr zu mir obwohl ich sie immer noch schön finde und es mir irgendwie weh tut. Ihr werdet in den nächsten Wochen erfahren wieso, weshalb und warum. Es wird eine sehr grosse Veränderung meinem Leben geben, fast wie ein neuer Abschnitt und meine grösste Sorge ist das dieser Schnitt nicht sauber wird.

Jetzt aber müsst ihr euch noch Gedulden, ich werde jetzt erstmals GNTM schauen, laut Twitter Followers gibt's Umstyling...yay!! Ach und Morgen Samstag gibt es Fotos von mir!


Mein Abendessen heute

Kommentare:

Victoria hat gesagt…

da bekomm ich hunger :(

FESI hat gesagt…

Yummmiee!

xx fesi-fashion