Samstag, 3. April 2010

SO LET'S JUST STAY IN THE MOMENT

Hallo Ihr Lieben!

Der heutige Tag ging so schnell rum, vielleicht lag es daran das ich viel zu spät aufgewacht bin. Ich bin ein Frühaufsteher, ich mag es überhaupt nicht lange zu schlafen weil ich dann das Gefühl habe den halben Tag verloren zu haben. Ausserdem bin ich am Morgen produktiver.

Mein Samstag war also nicht sehr Spannend, ausser Einkaufen und Apfelkuchen kochen habe ich nichts besonderes gemacht. Jetzt schaue ich gerade Julie & Julia, kennt ihr den Film? Eigentlich wollte ich Jennifer's Body schauen aber irgendwie bin ich nicht in der Stimmung.
Was macht ihr heute Abend?

Ps: Heute Mittag bekam ich einen Brief vom Osterhasen, irgendwo in meiner Wohnung versteckt sich ein Ostergeschenk, morgen darf ich's suchen :)

Apfelkuchen mit Sahne

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

oh den film hab ich auch letztens gesehen
das ende ist .,..schade aber ansonsten ist der film echt gut

Oliver hat gesagt…

Ich liebe auch den Film Julie und Julia, das Ende ist wirklich nicht so toll, aber ich meine, das ist ja auch eine wahre Begebenheit und das Leben ist nunmal kein Märchen :D

Marta hat gesagt…

Frohe Ostern!!

Macaron au Chocolat hat gesagt…

lecker!

Brooke hat gesagt…

Hallo ;-)
Das ist mit Abstand der beste Text *Über mich...* den ich bisher auf einem Blog zu Gesicht bekam.
LG Brooke

sehr schöner Blog.

elisabeth hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare!!!

Brooke,
Dankeschön, freut mich das er gut ankommt :)